Mittwoch, 16. September 2015

Zwischenergebnis



Gestern war ich am 11. Zyklustag beim Ultraschall. Wie man oben auf dem Bild sehen kann, ist die Schleimhaut nicht so berauschend. Aaaber: ich komme doch schon auf ganze 8-9 mm. Das ist für meine Verhältnisse nicht schlecht.
Somit hat das Potenzmittel vielleicht doch ein wenig gebracht. Was denke ich auch tatsächlich von Vorteil war, ist die Tatsache, dass ich meine Mens nur minimal hatte.

Der Transfer wird somit, wenn alles gut geht am 22. November statt finden. Das Hotelzimmer habe ich bereits gebucht. Ich bin so gespannt. Ab morgen muss ich Cortison auf 40 mg erhöhen. Am Sonntag gibt es noch eine Intralipid Infusion. Ein bisschen aufgeregt werde ich jetzt.

Kennt sich von euch jemand mit der Schleimhaut aus? Sieht sie so schlecht aus?

Liebe Grüße
Share:

Kommentare

  1. Liebe S.
    Ich lese deinen Blog jetzt schon über ein Jahr und wünsche Dir von Herzen, das es dieses Mal klappt. Auch wenn meine Geschichte eine andere ist, ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :-)
      ich habe gerade auf deinem Blog ein wenig gestöbert. Kannte ihn noch gar nicht. Auch deine Geschichte geht mir sehr nahe. Ich feue mich, über euren weiteren Weg zu lesen, da wir gedanklich auch schon einmal damit gespielt haben. Aber ich denke, dass es sehr schwierig sein wird, oder? Kannst mir auch gerne eine PN schicken, es würde mich brennend interessieren, wie weit ihr damit schon seid.

      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig