Mittwoch, 10. September 2014

Los gehts!


Hallo ihr da, genau, ihr drei Konsorten da auf dem Dach! Könnt ihr mich sehen? Ich hab schon so einige von euch vorbei fliegen oder wo sitzen sehen. Aber könntet ihr ausnahmsweise auch einmal einen kurzen Zwischenstopp bei mir einlegen? Nur einen Klitzekleinen. Ich bin auch nicht anspruchsvoll. Will keine Fußballmannschaft. Mir langt ein so ein süßes kleines Wesen...

Ich bin mal wieder am spinnen. Ich weiß ;-)

Aber vielleicht liegt es daran, dass heute der erste Zyklustag begonnen hat und es endlich los gehen kann. :-)

Die Blutergebnisse sind auch endlich eingetrudelt. Eigentlich nichts neues. Wie befürchtet, ich habe einen starken Vitamin D Mangel. Der wird aber inzwischen mit Tabletten ausgeglichen.
Am 22.09. habe ich den ersten Ultraschall um die Schleimhauthöhe zu messen. Am Nachmittag habe ich dann einen Telefontermin um die Blutergebnisse zu besprechen und ggf. die Medis ab dem Transfer zu optimieren.
Die natürlichen Killerzellen liegen bei 15,4, also 0,4 über dem Grenzbereich. Da bin ich mal gespannt, ob sie trotzdem Intralipid empfiehlt. Ich würde gerne drum herum kommen.

Alles Liebe,
S.
Share:

Kommentare

  1. Ich wünsche für Euren Versuch ganz viel Glück - meine Daumen sind fest gedrückt. GLG Peach

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Peach! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig