Freitag, 29. August 2014

Love within

 http://www.universal-music.de/beyond/news/detail/article:228490/das-neue-album-love-within-von-beyond-mit-tina-turner


Heute möchte ich euch gerne einmal eine CD vorstellen, die mir die letzten Tage viel Kraft gegeben hat, nach vorne zu schauen. Eine CD zum Entspannen und los lassen.
Das neue Album "Love within" von Beyond mit Tina Turner.
Es vereint die Klänge von verschiedenen Weltreligionen. Inspiriert vom Dalai Lama.

In den letzten Jahren bin ich durch die schwierigen Zeiten ein wenig von meinem christlichen Glauben abgedriftet und habe mich ein wenig alternativ inspirieren lassen. Ich möchte ein besserer Mensch werden. Positiver denken. Das "warum?" ausschalten und einfach nur leben.
Die CD ist meiner Meinung nach sehr spirituell angehaucht und vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Ich finde es aber klasse, wie christliche Lieder mit tibetanischen oder indischen Klängen vereint sind.




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig