Montag, 11. August 2014

Die kleine Mens möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!

Ich fasse es nicht. Jetzt warte ich schon seit Tagen darauf, dass ich endlich meine Tage bekomme. Das gibt es doch nicht. Am 01.07. hatte ich sie zum letzten Mal nach dem Absetzen der fast zehnmonatigen Pilleneinnahme.
Im Anschluss der OP am 07.07. hatte ich auch nochmal Blutungen, die von der Gebärmutterspiegelung her kamen. Nur, ab wann hat dann der Zyklus gezählt?
Aus der Verzweiflung heraus habe ich noch einmal drei Tage die letzten Pillen aus einer alten Packung genommen, in der Hoffnung, dass die Blutungen nun bald einsetzen.


Mal sehen. Ich muss ja zum 07.-09.09. schon die nächste Mens bekommen, um pünktlich in den Transferzyklus zu gehen. Dafür werde ich die Zweiphasenpille, die ich noch aus der letzten Klinik zu Hause habe, einfach in der ersten und zweiten Phase um ein paar Tabletten verkürzen. Ich hoffe, das funktioniert!

Meine Hormone sind scheinbar durch die lange Pilleneinnahme noch so durcheinander, dass sich der Zyklus noch gar nicht richtig eingependelt hat. Wie oft habe ich mir das Ausbleiben der Periode schon gewünscht. Jetzt haben wir den Salat.

Ich werde es jetzt noch mit Vitamin C und ASS probieren. Wer weitere Tipps hat, nur her damit!
Liebe Grüße,
S.
Share:

1 Kommentar

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig