Donnerstag, 13. März 2014

Manchmal ist es nie...

Hallo Ihr Lieben,
in meinem KiWu-Stammforum, dessen Mitglieder mir in den letzten Jahren sehr oft mit seelischer Unterstützung, Trost und gute Ratschläge beigestanden haben, bin ich gestern auf den Link eines wunderbaren Blogs gestoßen.
Natürlich macht man sich auch jetzt, wo bald wieder ein Versuch ansteht, Gedanken über das "Was-Wäre-Wenn es doch nie klappen sollte". Belle und Isa beschreiben wunderschön und mit Humor diese Situation und haben mir den Tag versüßt. GENAU so sollten wir alle denken, wenn unser KiWu Weg sich leider erfolglos dem Ende neigt.
Lest es selbst: Manchmal ist es nie... IV'N Scheiß muss ich:

http://manchmal-ist-es-nie.blogspot.de/

Es freut mich, dass ich diesen Blog in meinem Blogroll aufnehmen darf!
Liebe Grüße,
S.
Share:

1 Kommentar

  1. Du Liebe,
    wir freuen uns sehr über Deine Worte ! und danken DIR für die Aufnahme in Deine Blogroll.
    Alles Liebe für Dich - und wir drücken die Daumen für Prag !
    LG, Isa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig