Sonntag, 15. September 2013

Die Warteschleife



Gedanken, Gefühle, Hoffnung, Trauer... ein Wirrwarr meiner Warteschleife in einer Photoshop Kollage ausgedrückt. Verlässt mich etwa mein Mut schon wieder???
Share:

Kommentare

  1. Ich hoffe, der Warteschleifenkoller hat Dich nicht fest im Griff. Wenn ich richtig liege, müsstest Du ja in zwei Tagen Dein Ergebnis haben. Ich drück Dir so sosehr die Daumen! Ich habe gerade meine 1. ICSI (leider negativ) hinter mir und muss auch gleich in die 2. Runde starten. Ich würde gerne mehr über Tschechien erfahren. Wenn es Dir Recht ist, gebe ich Dir meine email Adresse, dann kannst Du mir eine email senden und ich schreibe Dir! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe s

    bitte bitte wart noch ab- ich hab vorgestern einen clearlue test gemacht- ganz eindeutig negativ- blastotransfer plus 10. war total down- heut war ich im spital beim bluttest und- konnte es selbst nicht glauben- positiv- also bitte wart noch einklein wenig ab. vor blastotransfer plus 12 zeigen tests oft falsch neg an
    ganz liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  3. Hat leider nichts gebracht. Die rote Pest ist in vollen Zügen da... :-(
    Das ist toll, das es bei dir geklappt hat! Ich wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig