Sonntag, 8. September 2013

Auf geht´s :-)



Morgen geht´s zum Transfer ab nach Tschechien. Da wir beim Erstgespräch bereits Sperma für eine Kryo dagelassen hatten, müssen wir gottseidank nur noch zum Transfer die 600 km auf uns nehmen.

Es konnten am Donnerstag 9 Eizellen punktiert werden. Die nette Koordinatorin der Klinik hält mich täglich auf dem Laufenden, was die Entwicklung der Embryonen angeht. Laut der Email von heute haben sich ein 9-Zeller, zwei 8-Zeller und ein 6-Zeller weiter entwickelt. Ich hoffe, dass es zwei Blastozysten schaffen, bei mir einzuziehen!

Am Dienstag ist Transfer. Ab Tag drei, also heute, übernimmt das Sperma die Weiterentwicklung. Wollen wir mal hoffen, dass die Schwimmerchen von meinem Mann ihre Arbeit gut verrichten.
Share:

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig