Sonntag, 25. August 2013

Es geht wieder los!

Heute beginnt der Transferzyklus.

Unser Erstgespräch in Tschechien verlief wirklich sehr positiv. Ein wunderbares Team, das auch gut deutsch spricht hatte uns sehr freundlich empfangen. Die Klinik ist erst vor ein paar Jahren eröffnet worden, dennoch ist der Service hervorragend. Das waren wir von D gar nicht gewohnt.

Wenn alles klappt, wird der Blastotransfer um den 10. September statt finden. Ich nehme schon wieder eine ganze Litanei an Medis.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal endlich klappt!!!
Share:

1 Kommentar

  1. Liebe s
    Würde so gerne mit Sir mailen denn dein Blog spricht mir aus der Seele- ich bin auch erst 32 und meine Geschichte gleicht deiner in so vieler hinsicht-

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig