Donnerstag, 4. April 2013

Kreisliga gegen champions league

Heute war BT und gerade kam der befürchtete Anruf aus der Klinik. Wie ich schon vermutet hatte, ist aus diesem Versuch auch nichts geworden.
War mir so klar, dass das Glück um mich einen großen Bogen macht.
Hatte nach der Blutabnahme noch ein Gespräch beim Prof. Er sieht unseren Plan B auch als eine gute Alternative und meinte, wenn man meine kläglichen Versuche mit EZS vergleiche, dann ist das Kreisliga gegen Champions league. Aber er sieht bei mir sehr gute Chancen! Das hat mich schon mal gefreut.
Der Traum vom eigenen Kind ist nun ausgeträumt.
Meine Schwägerin heiratet jetzt und wird wohl bald auch schwanger werden. Genauso unsere Mieterin, die wird jetzt 30 und möchte ab jetzt ein Kind. Auch bei meiner Schwester wirds wohl auch nicht mehr allzu lange dauern...Gute Nacht sag ich da nur.

Einerseits bin ich froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist, anderer Seits ist das so endgültig. Es waren 5 sehr, sehr nervenaufreibende IVFs. Jedesmal war nicht einmal klar, ob es wirklich zu einem Transfer kommen würde, da ich so wenig Eizellen hatte. Egal welchen Protokol und welche Medikamente.
Im Herbst werden wir Plan B in Angriff nehmen. Spätestens im Septemberurlaub möchte ich den ersten Versuch planen. Die Unterlagen hierfür werde ich demnächst abschicken.
Mal sehen, wie es weiter geht. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,S.
Share:

Kommentare

  1. Durchalten und viel Erfolg! Wir haben uns jetzt für den gleichen Weg entschlossen und haben im August je ein Erstgespräch in Prag und in Brünn! Drück dur due Daumen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :-)
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, Plan B wird uns den Erfolg bringen, da bin ich sicher!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig