Donnerstag, 21. März 2013

Ein Geschenk

http://www.youtube.com/watch?v=AnrcNxjDlLI&feature=share

Sie hat es geschafft, meine kleine Eizelle. Gestern durfte ich sie zurück bekommen. Vorgestern sah es gar nicht gut aus. Als ich im Labor anrief, hieße es, dass sich leider noch nichts getan hatte. Ich war mal wieder am Boden, hatte alles schon abgeschrieben.

Doch gestern dann der erlösende Anruf, ich durfte zum Transfer!!!! Wahnsinn. Ich hätte es nie geglaubt. Eine kleine Zweizellerin in guter Qualität war eingezogen. Im Kühlschrank stapeln sich jetzt Granozyte, Clexane, Brevactid, ASS und Folsäure. Jetzt weiß ich, es liegt nicht mehr in unserer Hand. Wir haben genug getan. Wir haben alles gegeben. Ich fühle mich sonderbar ruhig. So machtlos. Aber auch glücklich.

Das Lied ist meine Motivation in dieser WS.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
S.

Share:

Kommentare

  1. Ich drücke alle vorhandenen Daumen und Fußzehen für deinen Krümel, das Kleine hat ja schon bewiesen das es ein Kämpfer ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Huii eben hab ich noch im post davor vom Daumen drücken geschrieben, deinen blog aktualisiert und schon die gute Nachricht. Freut mich riesig jetzt heisst es warten ich drücke weiterhin meine Daumen.

    alles liebe
    angi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir und Deinem Kämper oder Kämperin ALLES GUTE!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig