Dienstag, 25. Dezember 2012

Schöne Weihnachten!

Schöne Weihnachten!

Schön langsam geht das Jahr zu Ende. Heute ist Heilig Abend. Bei knapp 20 Grad kam mir der heutige Tag so unreal vor. Es ist auch keine wirkliche Weihnachtsstimmung entstanden.

Wie geht es jetzt weiter? Tja. Nach einem Telefonat mit dem Herrn Professor aus der Klinik haben wir uns entschlossen, noch einen letzten eigenen Versuch zu starten. Irgendwann im Februar/März. Diesmal werden wir die Medikamente ganz niedrig dosieren. Den "Fahrplan" hierzu habe ich schon geschickt bekommen. Im Vormonat gehts los mit L-Arginin, Gynokadin und Crinone, welche Östrogen und Progesteron enthalten. Auch mit L-Arginin werden wir es wieder probieren. Stimmuliert wird dann je nach Befund mit Letrozol und ganz wenig Menogon.

Mal sehen. Ich fühle mich so leer. Als ob ich wüsste, dass es eh nichts bringt. Aber jetzt haben wir die Immunisierung durch, die wäre ja dann ganz umsonst gewesen. Wenn es wieder nicht klappt, dann greift Plan B.

Ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest euch allen.
Liebe Grüße S.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig