Donnerstag, 29. November 2012

Schon wieder alles vorbei????

Es wird alles nur noch schlimmer. Die Follis heute sind kaum, bis gar nicht gewachsen. Das Ergebnis des Bluttests am Nachmittag hat sogar gezeigt, dass der Östrogenwert vom Dienstag 338 ng/mL auf 305 ng/mL heute gefallen ist.

Das darf doch alles nicht wahr sein!!! Jetzt muss ich morgen 6 Ampullen Menopur nehmen, wenn sich dann bis Samstag nichts getan hat, werden die Zelte abgebrochen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Der Bildschirm verschwindet gerade hinter einem Schleier meiner Tränen. Das ist das letzte Mal, dass ich so hoch stimuliere. Bring ja eh nix. Aber was kommt dann?  Vielleicht noch eine IVF im Spontanzyklus und eine mit einem anderen Protokoll. Aber definitv ohne Elonva.

BITTE, BITTE lass den Östrogenwert am Samstag wieder gestiegen sein!!!!!
Share:

Kommentare

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig