Sonntag, 18. November 2012

Die rote Pest...

...kann auch zur Abwechslung mal sehr wünschenswert sein. Heute ist sie endlich (ich hoffe, ich wünsche sie mir nie wieder so sehr wie jetzt!) im vollen Umfang eingetrudelt. Seit Mittwoch hatte ich immer stärker werdende Schmierblutungen.

Eigntlich dachte ich Freitag schon, dass Tag 1 war, da minimal frisches Blut dabei war. Ziemlich dumm jetzt. Wäre Freitag ZT 1, sollte ich heute mit der Elonva anfangen. Hm. Was ist, wenn jetzt aber nicht ZT 1 am Freitag war. Dann verballere ich mal eben schnell € 2000,- für die Katz. Ohje ohje. Ich denke es ist besser, ich frage morgen Früh gleich schnell in der Klinik nach, wenn ich mir den ersten Termin zum Folli TV geben lasse. Warum muss die Mens bei mir so rum zicken? Ein klares Ja oder Nein wäre echt von großem Vorteil.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig