Sonntag, 25. November 2012

Die Dosis wird erhöht

Am Freitag war  das erste Folli-TV. Ein größerer Follikel mit 1,4 mm Druchmesser und mehrere Kleine wurden gesichtet. Am Nachmittag, als das Ergebnis vom BT da war, hieß es dann, ich sollte die Dosis Menopur auf 3 erhöhen. Seit Samstag gibts dann täglich zusätzlich Orgalutran. Hatte am Samstag in der Früh vor dem Spritzen schon so ein komisches Ziepen in der rechten Seite gespürt. Nach Orgalutran war es dann verschwunden. Ich hoffe nicht, dass sich da schon ein verfrühter anbahnen wollte oder angebahnt hat. :-(
Aber so klein kann doch noch keine Eizelle springen, oder? Jetzt heißt es fleißig weiter spritzen und bis Dienstag abwarten. Ich denke, wenn alles gut geht, dürfte Donnerstag oder Freitag schon Punktion sein.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig