Dienstag, 27. November 2012

Aus 3 mach 4

Folli TV die 2. ist einigermaßen überstanden. Viel wurde leider nicht gefunden (was für ein Wunder!). Es sind ein Paar von mittlerer Größe und ein paar Kleinere. Alle zwischen 12 bis 14mm. Was mich allerding schon wundert, da am Freitag ja schon ein großes Follikel mit 14 mm gesichtet wurde. Ich hoffe, dass die Anderen einfach Gas geben haben, und der Große einfach nur eine Pause macht.
Ich musste die Dosis nochmals, jetzt auf 4 Ampullen Menopur erhöhen. Ich werd noch wahnsinnig! Mit dem Orgalutran zusammen habe ich mal eben wieder € 500,- in der Apotheke gelassen. Die werden noch reich von mir! - Und ich arm :(

Am Nachmittag kam der Anruf über das Ergebnis der Blutabnahme: Weiter spritzen mit 4x Menopur und 1x Orgalutran. Donnerstag erneut Folli-TV.

Share:

Kommentare

  1. ich drück dir die daumen, dass sie noch ein bisschen gas geben und du am donnerstag beim folli-tv gute laune bekommst!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es ist heute positiv für dich gelaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Leider nicht wirklich :(
    Das Östrogen ist sogar leicht von 338 auf 305 gefallen! Ich hab so Angst, dass ich diesmal nicht mal zur PU komme!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach menno ;( aber noch ist's ja nich vorbei! und irgendwann wird alles gut ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig