Montag, 9. April 2012

Es ist vorbei

Es gibt keinen Osterhasen mehr!

Heute früh bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die wurden dann so stark, dass ich wieder meine Migräne Tabletten nehmen musste. Da morgen erst BT ist, wollte ich nichts aufs Spiel setzen und wollte vorher lieber testen. 3 Tests, alle negativ!!!

Ich fühle eine unendliche Leere in mir. Was habe ich nur getan, dass alles so ungerecht ist? Ich brauche kein Haus, mir langt eine Dreizimmerwohnung. Ich muss nicht verheiratet sein. Ich will nur so gerne ein kleines Baby. Das ist wohl zu egoistisch. Ich möchte gerne einem kleinen Wesen Liebe schenken.

Morgen der BT ist mal wieder überflüssig. Ich werd hauptsächlich hin fahren, um einen neuen Termin beim Prof. auszumachen. Ich muss kämpfen. Ich muss stark sein.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig