Sonntag, 1. April 2012

Das Loch wird immer größer!

Das Loch, in das ich gerade falle wird immer größer! 

Am Donnerstag habe ich nochmal 5.000 iE Brevactid nachspritzen müssen. Ich bin total am Ende. Durch das Brevactid ziepet der Eierstock wieder ganz schön. Die Tage hat es in der Früh auch in der Gebärmutter gestochen, als ich mich im Bett umgedreht hatte. Das kommt aber alles von Utrogest. Ich brauch mir nichts einreden.

Ich hab mir noch nicht einmal einen Termin zum Bluttest geben lassen. Ich WILL das Ergebnis gar nicht hören. NEIN, NEIN, NEIN. Kann diese Warteschleife nicht ewig andauern? Diese ganz winzige Chance, vielleicht schwanger zu sein? In circa einer Woche ist alles vorbei. Dann geht alles wieder von vorne los. Nur dass dieses mal die Kosten doppelt so hoch sein werden...
Ich bin am Ende. Warum kann ich nicht einmal Glück haben???
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig