Freitag, 23. März 2012

Warten...

Heute bin ich mit extremen Kopfschmerzen aufgewacht. Es hat nicht mal meine spezielle Migränetablette gewirkt. Aspirin und co. kann ich eh vergessen, das hilft schon lange nicht mehr. Ich schätze, jetzt kommt schön langsam der Entzug von den Hormonen. Die Behandlung selber hat mir nichts ausgemacht. Nebenwirkungen hatte ich keine. Mir ging es richtig gut dabei. Ich spüre immer die Nachwirkungen. Es ziept im Unterleib, meine Hände und mein Gesicht sind übel angeschwollen.

Um 13.00 Uhr hab ich dann im IVF Labor angerufen. Was soll ich sagen? Es ist weder positiv noch negativ. Eine Eizelle hat sich befruchten lassen. Die Teilung war wohl noch nicht im Gange. Bei der Zweiten hat sich noch nichts getan. Abwarten. Mal wieder. Beim letzten Mal hatten sich zu dieser Zeit schon zwei befruchten lassen und geteilt. Erwarten wir das Schlimmste und hoffen auf das Beste!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

© Das Leben ist kein Ponyhof! | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig